Antrag auf Erteilung einer einfachen

January 9, 2018 | Author: Anonymous | Category: Kunst & Geisteswissenschaften, Kommunikation, Werbung
Share Embed Donate


Short Description

Download Antrag auf Erteilung einer einfachen...

Description

Antrag auf Erteilung einer einfachen Melderegisterauskunft gem. § 44 Bundesmeldegesetz (BMG)

An

Stadt Lünen FD III/1-1.1 Bürgerbüro Wahlen 44530 Lünen

Angaben zu meiner Person zwecks Rücksendung der Anfrage auf dem Postweg: Ggf. Firma: Familienname, Vorname: PLZ, Ort: Straße, Hausnr. / Postfach:

Die Daten werden für folgenden Zweck benötigt: privat gewerblich und zwar (der konkrete Zweck ist bei gewerblichen Anfragen zwingend anzugeben)

Geschäftszeichen:

Eine Verwendung für Werbung oder Adresshandel ist nicht beabsichtigt. Eine Verwendung für Werbung ist beabsichtigt. Eine Verwendung für Adresshandel ist beabsichtigt. Eine Einwilligung der gesuchten Person für diesen Verwendungszweck füge ich bei.

Q:\Meso96\FML_Lünen\Antrag auf Melderegisterauskunft § 44 BMG.docx

Eine Einwilligung der gesuchten Person für diesen Verwendungszweck liegt mir nicht vor.

Ich beantrage eine Melderegisterauskunft über folgende Person Familienname: Vorname(n): Geburtsdatum: PLZ, Wohnort: Straße, Hausnummer: Die Recherche soll im aktuellen Bestand erfolgen (aktuell in Lünen gemeldete oder nicht länger als 5 Jahre verzogene oder verstorbene Personen) Die Recherche soll im Archivbestand erfolgen.

Ort, Datum

Unterschrift

View more...

Comments

Copyright � 2017 NANOPDF Inc.
SUPPORT NANOPDF