BfeD - Verheimlichte Zionisten und Juden - 17.05.2020

May 17, 2020 | Author: info | Category:
Share Embed Donate


Short Description

Download BfeD - Verheimlichte Zionisten und Juden - 17.05.2020...

Description

BfeD - Verheimlichte Zionisten und Juden - 17.05.2020

NEU - Die Entlarvung des Judentums, oder, wer ist seit dem Ende des II. Weltkrieges verheimlichter zionistischer Jude in Deutschland, gibt sich aber als Deutscher aus?

Der Judaismus als Totengräber aller Völker!
(Version vom 07.03.2019, ergänzt am 17.05.2020)

1) Wir Deutschen dachten, wir hätten deutsche, aber fremdbestimmte Politikdarsteller, als „deutsche“ Regierung und „deutsche“ Ministerien.

NEIN! - Es sind verheimlicht jüdische Zionisten [d.h. deutschfeindliche bis deutschtodfeindliche, politisch aktive Juden aus Freimaurer- (= Unternehmer-, Banken-, Versicherungen- und Beamten-), Jesuiten-, Kirchen-, Freikirchen und Klosterkreisen und scheinhumanitären Kreisen], die sich als Deutsche ausgeben.

Wenn man das erst einmal herausgefunden hat, fällt es einem wie Schuppen von den Augen, und man erkennt klar die inneren Feinde im eigenen Land:
View more...

Comments

Copyright � 2017 NANOPDF Inc.
SUPPORT NANOPDF