- der energetische Zeit

January 8, 2018 | Author: Anonymous | Category: Wissenschaft, Gesundheitswissenschaften, Kardiologie
Share Embed Donate


Short Description

Download - der energetische Zeit...

Description

Geburtsprägung Kin 172 Eine Erklärung der Geburtsprägung an Hand von Kin 172 Exklusive für Sendung vom 2.12.2014 auf dem Internet Radio Sender OKiTALK Gestaltet von Franz Leopold Hinterndorfer „ Zeitsurfer“

Geburtsprägung KIN 172 GELBER ELEKTRISCHER MENSCH Meine persönliche Lebensprägung, die ich für mich liebend gerne in Verwendung habe und die mich zu dem macht was ich werde. Die stete Weiterentwicklung mit der Kraft des Herzens.

• • • •

Dieses Bild beinhaltet die Geburtswelle und zeigt 3 Reihen Die erste Reihe ist mit TON bezeichnet und fängt immer mit 1 an und endet mit 13. Die zweite Reihe zeigt die laufende Welle an in der man geboren wurde Die dritte Reihe zeigt den intuitiven Führer (Vorgeher, Vorkoster) in der laufenden Welle



Zusammengefasst auf meine Geburtsprägung ist dies so zu sehen geboren am dritten Ton (sichtbar an den 3 schwarzen Kugeln) sowie unter der Figur des gelben Menschen mit dem gelben Krieger als intuitiven Führer in der Welle des weißen Hundes die sich über 13 Tage zieht. Die Farbe der Welle entspricht einer der vier Urkräfte und zwar „der Kraft der VEREDELUNG und der STABILISERUNG“. Die Wellenfarbe entsteht durch die Figur welche immer am Ton 1 sichtbar ist, also entweder rot, weiß, blau oder gelb. Somit steh ich in meiner Prägung der Hundswelle, der grenzenlosen kosmischen Liebe mit der Kraft der VEREDELUNG und der STABILISIERUNG im Raum. Auf das Kind selbst wird im nachfolgendem Teil eingegangen. Wenn man nur die Information der Geburtswelle in sich aufgehen lässt entsteht schon eine gewaltige Energie die auf das Umfeld einzuwirken beginnt. In meinem Fall also „Meine Liebe zu allem mit einer unbändigem Kraft zu veredeln und zu stabilisieren, es liegt jedoch an den Menschen der mit mir eine Wegstrecke teilt ob er in diese Energie eintauchen möchte oder eben nicht. Es liegt für mich jedoch klar auf der Hand, das ich das werde was „ICH BIN“.







Aufgrund der Gesetzmäßigkeiten, die im Weltall gelten, ist der Lebenslauf auf vierjährige Zyklen aufgeteilt, die unter dem Aspekt der Inkarnationsaufgaben definiert sind. Der vierjährige Zyklus ergibt sich aus der Verbindung des Sonnenjahres-Zyklus von 365 –Tagen mit dem LebensZyklus von 260 Tagen. Da der TZOLKIN aus 20 archetypischen Codes gewoben ist, zwischen die die 13 Muster der Töne eingeflochten sind, zeigen sich im Kalender am Tag der Geburt in Bezug auf den Geburtstag nur vier Siegelarchetypen, die die solare Familie genannt werden. Sie definieren das Jahresprogramm und spielen die erstrangige Rolle im Leben. Während des fünften Laufes des vierjährigen Zyklus ( zwischen dem 17.und 20. Lebensjahr) wird das „Einspielen“ des Endprogramms des Schicksals vollendet. Von dieser Zeit an hebt jeder Vierjährige Zyklus ständig den Schwingungsgrad in den individuellen Lebenssphären ( spiritueller, physischer, emotionaler und mentaler) an. In der Folge dessen zeigen sich das im ersten Lebensjahr initiierte persönliche Programm wie auch das Bild der Persönlichkeit, das in den ersten 4 Jahren ausgearbeitet wurde, deutlicher. Die vier Siegel der solaren Familie haben eine dominante Bedeutung, da sie den Verlauf der Entwicklung und gleichzeitig den aktuellen Zustand widerspiegeln. Die vier Siegel der SOLAREN FAMILIE bestimmen das Programm für jedes Lebensjahr in dem 52- jährigen Zyklus. Den Wirkungsbereich bestimmt die Welle, der das Kin der solaren Familie zugeordnet ist. Das Jahresprogramm dagegen ( Ziel, Aufgaben, Herausforderungen) wird von dem Siegel und dem Ton am Geburtstag definiert. Das Jahres –Siegel wird das Wirkungssachgebiet präzisieren, der Jahres-Ton dagegen wird den Tätigkeitsrahmen bestimmen und die WESENSmerkmale betonen, die du bis zum nächsten Geburtstag heilen sollst.



Diese Folie wird zu einem späteren Zeitpunkt aufgegriffen da die jetzige Verarbeitung eine weitere Orientierung erfordert.

• Geburts-Kin ist das Energiefeld welches am Tag deiner Geburt in einer bestimmten Welle vorhanden ist.

• Das Beziehungskreuz zeigt auf einfache weise wie die Energien versuchen dich in der Mitte zu halten und nicht abdriften lassen. • Es liegt jedoch an dir wie fühlig du dich den Energien gibst.



Der analoge Partner ist eine verwandte Seele, ein Zwilling des Geburts-Kins. Er wird immer vom gleichen TON getragen, also habt ihr eine ähnliche Persönlichkeit. Ein Kennzeichen ist die große Ähnlichkeit des Siegel-Musters. Der analoge Partner kann ein konkreter Mensch, eine konkrete Energiequelle oder eine konkrete Tagesenergie sein. Du und dein analoger Partner könnt karmisch verbunden sein oder ähnliche Aufgaben im Leben zu erfüllen haben. In jedem Fall ist jedoch die analoge Energie mit deiner genau synchron!

Der antipodale Partner offenbart sich im Gegensatz zum analogen Partner in der aktiven Polarität, also auf dem gegenseitigen Pol. Seine Aufgabe ist es, das Erinnerungspotential, das in deinem Unterbewusstsein dämmert, zu erwecken. Der antipodale Paartner bringt in dein Lebensfeld Bewegung hinein. Er taucht seht markant in einer spannenden Situation auf – als eine konkrete Person oder eine spezifische Energie, immer jedoch hilft er, aus einer geistigen Lethargie herauszukommen, und meistens ist das für dich unangenehm. In der Sphäre der antipodalen Beziehungen baut er ein maximales Spannungsfeld auf, errichtet riesige barrieren, enthüllt die größtenExtremitäten, Er bringt verschiedene Herausforderungen und zwingt dich dadurch zur Verdeidigung. Onwohl er dein Antagnist ist, ist das Ziel seiner Wirkungen, dich zur Suche nach Auswegen zu provozieren, an deine Vernunft zu appelieren, dich zum Denken anzuregen. Ähnlich wie der analoge Partner hat er den gleichen Pol, wie das Zentral Kin. Der okkulte Partner befindet sich in einer spezifischen Resonanz mit deinem Inneren. Er sorgt für Überraschungen im Leben, erscheint im am wenigsten erwartenden Moment, und durch das Netz der komplexen Verbindungen, das sogenannte okkulte Quartett, bringt er immer etwas unerwartetes in s Leben hinein. Die okkulten Energien kümmern sich um die Erfüllung eine Gleichgewichts zwischen dem individuellem und dem Gruppenbewusstsein. Im Prozess der Wiederspiegelungen zeigen sich dir Denkfehler und falsche Verstehensmuster. Mit ihrer Hilfe kannst du jederzeit dein EGO im Zaum halten.



Diese Folie wird zu einem späteren Zeitpunkt aufgegriffen da die jetzige Verarbeitung eine weitere Orientierung erfordert.

• • •



• • •

Es bestehen 3 Zyklen der Genesis Drachen Genesis: Kin 1 bis zum Kin 130 Hier beginnt die Grundarbeit Affen Genesis: Kin 131 bis zum Kin 208 Hier wird der emotionale Körper ins Spiel gezogen Mond Genesis: Kin 209 bis zum Kin 260 Hier wird die Bewusstseinsphäre, also das menschliche Denkvermögen ins Spiel gezogen. Schloß: Es bestehen 5 Zeitschlösser rot, weiß, blau, gelb und grün Erklärung mündlich und einfach beim Blatt der Geburtsprägung unter Schloß

View more...

Comments

Copyright � 2017 NANOPDF Inc.
SUPPORT NANOPDF