OSKAR 3 Achtung, heiss und fettig!!!!!!

January 9, 2018 | Author: Anonymous | Category: Wissenschaft, Umweltwissenschaften, Klimawandel
Share Embed Donate


Short Description

Download OSKAR 3 Achtung, heiss und fettig!!!!!!...

Description

OSKAR 3 Achtung, heiss und fettig!!!!!!

Von Jonathan Meres





Oskar’s Dad schiebt die Schuld an der globalen Erwärmung die ganze Zeit nur Oskar in die Schuhe. Nur weil Oskar: 1. das Licht über Nacht brennen lässt, 2. den Fernseher ebenfalls über Nacht auf Stand-by lässt, 3. und den Computer immer vergisst auszuschalten. usw. Oskar findet das voll fies. Weil Oskar nicht mit seiner Familie zu Ikea fahren will, verduftet er aus dem Klofenster und flüchtet zu seinem Kollegen. Mickey interessiert sich neuerdings für Mädchen. Mickey’s Mom befielt Mickey, dass er STINX (ein Deo), nicht als Lufterfrischer benutzen soll. GEHT DAS GUT?????????? Wenn du es wissen willst, dann lies Oskar 3!

Ich finde das Buch planreich und echt eklig!



Es ist für diese Klassen geeignet: 4.-9.

Meine Sterne:



Leandro

View more...

Comments

Copyright � 2017 NANOPDF Inc.
SUPPORT NANOPDF